top of page

Hochzeitsfotograf im Raum Öhringen

Aktualisiert: 14. Apr.



Schön, dass Ihr hierher gefunden habt.


Ich bin leidenschaftlich als Paar und Familienfotografin unterwegs… nun freue ich mich auch immer mehr Hochzeiten zu begleiten.

Ich liebe die Liebe, das Leben und die Menschen darin. Mein Herz schlägt für authentisch schöne Bilder - die Tiefgang haben, etwas ausdrücken, nicht nur an der Oberfläche kratzen oder halt instatauglich sind.

Deshalb heiße ich KALON Fotografie - das kommt aus dem griechischen und bedeutet: das Schöne, dass tiefer geht als reine Äußerlichkeiten.


Mein Angebot ist für Paare, die gern schöne Fotos und damit wertvolle Erinnerungen an diesen Tag haben wollen - aber sich doch noch mehr Gefühl und Perspektive wünschen - als die Handybilder der Freundin hergeben oder Onkel Klaus auf seiner alten Digicam hinbekommt. Für Paare, die sich das KALON auf Bildern konservieren wollen -  aber doch kein Vermögen von mehreren 1000€ dafür ausgeben wollen oder können.

Vielleicht sind wir ja ein gutes Match? :-)



Hochzeitsfotograf in Öhringen

Fotoreportage von Eurem Tag inkludiert:


Kleines Pärchenshooting

Trauung (Standesamt/ Kirche/ freie Trauung)

Gruppenbilder

Sektempfang/ Feierlocation

(Evtl. kommt eine Fahrtkostenpauschale dazu)



Alle gelungenen Bilder digital zum download

Preis auf Anfrage


Ich freue mich von Euch zu hören!

24 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page